Startseite
Über uns
Mitglieder
Kontakt
Wir sind eine kleine Gruppe aus 5 Leuten die gerne zusammen Online-Spiele spielt. Am liebsten spielen wir Ballerspiele, einige von uns aber auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel. Das erste mal spielten wir alle zusammen in einer öffentlichen Runde Counter-Strike: Source im Jahr 2008 und lernten uns alle ziemlich schnell und gut kennen. Wir spielten dann immer öfters zusammen und es klappte alles recht gut und hatten uns schon ziemlich gut aufeinander eingespielt, so beschlossen wir ein eigenes Team zu gründen und mehr miteinander gegen andere Teams zu spielen. Da wir natürlich nicht die besten waren - aber auch nicht die schlechtesten - bekamen wir doch ab und zu mal eins auf den Deckel und verloren ein paar Spiele, dennoch hatten wir riesen Spaß dabei und spielten eine sehr lange Zeit zusammen im Team. Heute gibt es das Team nicht mehr im offiziellen Sinne trotzdem spielen wir ab und zu noch zusammen das ein oder andere Spiel in Erinnerung an die alten Zeiten.
In remember of Team-TGF - The Gun Family,
Legends never die!